Optimist hat geschrieben:...bruno l.muss lngsam mal anfangen auch sich zu hinterfragen, wenn die spiele weiterhin so einen verlauf
nehmen, dann geht es abwärts und das wollen wir doch alle nicht.

Nordlicht hat geschrieben:Ich denke, laut Jansen wird zu viel geredet???

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:... aber wir haben nie ernsthaft schlecht gespielt!!!...

Black Adder hat geschrieben:HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:... aber wir haben nie ernsthaft schlecht gespielt!!!...
Dortmund?![]()
Sicher fehlt das Erfolgserlebnis, aber man kann wohl von einer Mannschaft erwarten das Sie ein 3-1 sicher nach Hause fährt.
HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:..Und ja, man kann von einer Mannschaft erwarten, dass sie ein 3:1 nach Hause bringt, aber schau dir die Umstände mal an...3:2 ein Freistoßtor, was du einfach mal in der Form nicht verhindern kannst. Und das 3:3 geht normalerweise 5m am Tor vorbei, aber dann kam es frei dem Motto:...erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...Und solche Erlebnisse verunsichern, besonders wenn du sie nun seit 3-4 Spieltagen jedes Mal aufs Neue erlebst. Man verliert doch den Glauben an sich selsbt, man muss sich ja einreden, dass man schlecht spielt.
Deshalb find ich es auch okay, dass man die Fehler anspricht, aber im gleichen Atemzug erwähnt, dass die Spielweise größtenteils gut war!

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass das Team plus Trainer schon sehr intakt ist!
Jetzt schon den Teufel an die Wand malen ist absoluter HokusPokus.
![]()
![]()
Optimist hat geschrieben:
gut das du erstens kein trainer bist und auch in der privat-wirtschaft nicht nach vorne schauen musst.
alles, aber auch allles signale die nun nicht gerade hoffnung machen und dann schau dir die nächsten
gegner an. aber wir können uns ja alles bis zum ende so anschauen um dann erschrocken festzustellen,
es lief doch nicht alles so, wie es hätte laufen können.
HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:
Was für Signale? Unsere nächsten Gegner...mein Gott, wir müssen gegen alle spielen und gewinnen...oder willst damit sagen gegen Stuttgart und Co. sind Unentschieden oder Niederlagen halb so schlimm?![]()
Und das es so auf Dauer nicht funktioniert ist klar, aber das waren jetzt mal 3 Spiele ohne wirklichen Erfolg. Bayern hatte das ne komplette Hinrunde und schau, wie schnell das gehen kann! Ja, wir sind nicht Bayern, wollen wir auch nicht. Aber wir sind immer noch der HSV und wir haben die Saison bereits bewiesen, dass wir jeden und alle schlagen können!!!

Nordlicht hat geschrieben:HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:
Aber wir sind immer noch der HSV und wir haben die Saison bereits bewiesen, dass wir jeden und alle schlagen können!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste