Bruno Labbadia

Beitragvon Nordlicht » 08.02.2010 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruno!

:fahne:
VOLKSPARK BLEIBT VOLKSPARK
Nordlicht
Stammuser

Beitragvon sars » 08.02.2010 19:25

Herzlichen Glückwunsch! :tach:
Bild

4x Meister - 4x Pokalsieger - 1x Sieger UEFA-Cup - 1x Sieger Copa Libertadores de América - 2x Sieger Supercup - 2x Spieler des Jahres in Südamerika
sars
Stammuser

Beitragvon Optimist » 08.02.2010 20:08

ja, alles ist so super, wir stehen aktuell auf dem 4. platz und vergeigen ein spiel nach dem anderen.
wir spielen super fussball, nur wird dabei vergessen das ein spiel ja mindestens 90 min. geht.

elija völlig von der rolle, sieht wohl seine felle in der n11 wegschwimmen, falls er auf rechts bei uns
spielen muss.
einen rvn in der 90 min zu bringen, was ist das denn?
dann unsere auswechselungen, beide 6er gelb/rot gefährdet, da muss ich umstellen, die beiden waren gelähmt.
wenn ich von einem tesche nichts halte, dann muss ich ihn gar nicht erst mitnehmen, um ihn in der letzten
minute zu bringen, da kann ich eher einen amateur mit glücklich machen.
das unser trainer nun einmal kein lautsprecher an der linie ist, ok, da habe ich mich daran gewöhnt.
verabredete handzeichen tuen es aber da auch, um die mannschaft wieder auf kurs zu bringen.
fussball muss was ganz anderes sein, als das normale leben. wenn ich einem mitarbeiter von mir etwas
sage, dann macht er das ohne wenn und aber.
die spieler auf dem platz fragen sich genauso wie wir fans, wrum macht der trainer jetzt nicht das, warum
wechselt er denn jetzt nicht. solte man nicht unterschätzen, was ist die folge autoritätsverlust-----------
kommt mir irgendwie bekannt vor. was war doch noch gleich in leverkusen?

alles kein grund den trainer zum jetzigen zeitpunkt abzulösen, zum nachdenken sollte es allemal reichen.
bruno l.muss lngsam mal anfangen auch sich zu hinterfragen, wenn die spiele weiterhin so einen verlauf
nehmen, dann geht es abwärts und das wollen wir doch alle nicht.
Graue Eminenz
Optimist
Stammuser

Beitragvon Black Adder » 08.02.2010 20:40

Optimist hat geschrieben:...bruno l.muss lngsam mal anfangen auch sich zu hinterfragen, wenn die spiele weiterhin so einen verlauf
nehmen, dann geht es abwärts und das wollen wir doch alle nicht.

Der Meinung sind viele. Nur der Trainer nicht. Er sah auch letzte Saison hilflos zu wie seine Mannschaft in der Rückrunde einfach unterging. Ob er Kritik von aussen annimmt scheint auch eher unwahrscheinlich, wenn man sein wirken letzte Saison betrachtet. Schlussendlich kann man nur hoffen das das Angebot von Jansen zum reden angenommen wird und es konstruktiv ist. Vielleicht mal gleich den Mannschaftsrat anpassen und nen neuen Kapitän wählen. :hsv:
Bild

6 Punkte gegen den Abstieg
Black Adder
Stammuser

Beitragvon Nordlicht » 09.02.2010 12:45

Ich denke, laut Jansen wird zu viel geredet??? :gruebel:
Nordlicht
Stammuser

Beitragvon Black Adder » 09.02.2010 12:52

Nordlicht hat geschrieben:Ich denke, laut Jansen wird zu viel geredet??? :gruebel:

Das ist ein Umkehrschluss der natürlich nur für den Trainer gilt. :twisted: Wir wollen alle mündige Spieler und damit meine ich nicht die Schreihals Rost. Wird Zeit das endlich mal aus der Mannschaft auch eine Reaktion kommt und nicht immer wieder nur Erklärungen kommen ala "Wir haben uns selbst nicht belohnt........Wir sind auf einen guten Weg.....Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" 8-)
Bild

Black Adder
Stammuser

Beitragvon HSVgoesGoerlitz » 09.02.2010 13:16

Mein Eindruck ist, dass das Team plus Trainer schon sehr intakt ist! Aber ist doch klar, die Vergangenheit holt uns mal wieder ein und schon gehen die Wehwehchen los.
Jetzt schon den Teufel an die Wand malen ist absoluter HokusPokus. Gebt dieser Mannschaft einen Sieg gegen Stuttgart und ich bin mir sicher, die Leichtigkeit kommt zurück. Dann gewinnt an die Dinger auch wieder über 90Minuten und nicht nur über 70!
Der Erfolgsmoment fehlt, nicht mehr, nicht weniger...zumindest ist das mein Eindruck! Denn ich wiederhole mich, aber wir haben nie ernsthaft schlecht gespielt!!!

:hsv: :hsv: :hsv:
!!! Auf gehts HSV !!!
HSVgoesGoerlitz
Stammuser

Beitragvon Black Adder » 09.02.2010 13:26

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:... aber wir haben nie ernsthaft schlecht gespielt!!!...

Dortmund? :nix:

Sicher fehlt das Erfolgserlebnis, aber man kann wohl von einer Mannschaft erwarten das Sie ein 3-1 sicher nach Hause fährt.
Bild

Black Adder
Stammuser

Beitragvon HSVgoesGoerlitz » 09.02.2010 13:42

Black Adder hat geschrieben:
HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:... aber wir haben nie ernsthaft schlecht gespielt!!!...

Dortmund? :nix:

Sicher fehlt das Erfolgserlebnis, aber man kann wohl von einer Mannschaft erwarten das Sie ein 3-1 sicher nach Hause fährt.

Ja ausgenommen Dortmund, aber sonst? Waren wir spielerisch entweder gleichwertig, aber meist sogar hoch überlegen! Trotz fehlender Alternativen in der Mannschaft!

Und ja, man kann von einer Mannschaft erwarten, dass sie ein 3:1 nach Hause bringt, aber schau dir die Umstände mal an...3:2 ein Freistoßtor, was du einfach mal in der Form nicht verhindern kannst. Und das 3:3 geht normalerweise 5m am Tor vorbei, aber dann kam es frei dem Motto:...erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...Und solche Erlebnisse verunsichern, besonders wenn du sie nun seit 3-4 Spieltagen jedes Mal aufs Neue erlebst. Man verliert doch den Glauben an sich selsbt, man muss sich ja einreden, dass man schlecht spielt.
Deshalb find ich es auch okay, dass man die Fehler anspricht, aber im gleichen Atemzug erwähnt, dass die Spielweise größtenteils gut war!
!!! Auf gehts HSV !!!
HSVgoesGoerlitz
Stammuser

Beitragvon Black Adder » 09.02.2010 13:52

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:..Und ja, man kann von einer Mannschaft erwarten, dass sie ein 3:1 nach Hause bringt, aber schau dir die Umstände mal an...3:2 ein Freistoßtor, was du einfach mal in der Form nicht verhindern kannst. Und das 3:3 geht normalerweise 5m am Tor vorbei, aber dann kam es frei dem Motto:...erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...Und solche Erlebnisse verunsichern, besonders wenn du sie nun seit 3-4 Spieltagen jedes Mal aufs Neue erlebst. Man verliert doch den Glauben an sich selsbt, man muss sich ja einreden, dass man schlecht spielt.
Deshalb find ich es auch okay, dass man die Fehler anspricht, aber im gleichen Atemzug erwähnt, dass die Spielweise größtenteils gut war!

Und genau das ist aber der Trugschluss. Wir haben in der Hinrunde genau solche Erlebnisse gehabt. Mainz, Bochum z.B. und man hatte Sie überwunden. Warum kommen Sie aber jetzt wieder? Als Mannschaft muss man gefestigt sein dadurch und als Trainer muss man aus der Hinserie und diesen Ergebnissen auch seine Schlussfolgerungen ziehen. Beides scheint nicht stattgefunden zu haben. Und das kann nicht sein. Dann wäre weder die Mannschaft noch der Trainer lernfähig. Und das wollen wir ja alle mal nicht glauben. Ich denke es hatte einen tieferen Sinn warum Jansen ein Gespräch anbot. Ich denke das in der Mannschaft mittlerweile über die Aufstellungen und Wechsel für ein Spiel Irritationen bestehen und die sollten schnellstens ausgeräumt werden.
Bild

Black Adder
Stammuser

Beitragvon Optimist » 09.02.2010 13:53

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass das Team plus Trainer schon sehr intakt ist!
Jetzt schon den Teufel an die Wand malen ist absoluter HokusPokus.

:hsv: :hsv: :hsv:

gut das du erstens kein trainer bist und auch in der privat-wirtschaft nicht nach vorne schauen musst.
alles, aber auch allles signale die nun nicht gerade hoffnung machen und dann schau dir die nächsten
gegner an. aber wir können uns ja alles bis zum ende so anschauen um dann erschrocken festzustellen,
es lief doch nicht alles so, wie es hätte laufen können.
Graue Eminenz
Optimist
Stammuser

Beitragvon Optimist » 09.02.2010 13:57

aber, ich merke schon, leute wie blacky und ich stören ein wenig , sind dann ja nur
die miesmacher. wie kann man einen trainer in frage stellen, der so schönen fusball
spielen lässt . alles andere das wird chon, wenn nicht dieses jahr dann eben nächstes jahr.

das aber die mannschaft auf dauer nicht gehalten werden kann, wenn wir nicht endlich bald
cl spielen, wird da geflissentlich übersehen.
Graue Eminenz
Optimist
Stammuser

Beitragvon HSVgoesGoerlitz » 09.02.2010 13:58

Optimist hat geschrieben:
gut das du erstens kein trainer bist und auch in der privat-wirtschaft nicht nach vorne schauen musst.

Ähm ja...was willst du mir damit jetzt mitteilen? :nix:

alles, aber auch allles signale die nun nicht gerade hoffnung machen und dann schau dir die nächsten
gegner an. aber wir können uns ja alles bis zum ende so anschauen um dann erschrocken festzustellen,
es lief doch nicht alles so, wie es hätte laufen können.

Was für Signale? Unsere nächsten Gegner...mein Gott, wir müssen gegen alle spielen und gewinnen...oder willst damit sagen gegen Stuttgart und Co. sind Unentschieden oder Niederlagen halb so schlimm? :roll:

Und das es so auf Dauer nicht funktioniert ist klar, aber das waren jetzt mal 3 Spiele ohne wirklichen Erfolg. Bayern hatte das ne komplette Hinrunde und schau, wie schnell das gehen kann! Ja, wir sind nicht Bayern, wollen wir auch nicht. Aber wir sind immer noch der HSV und wir haben die Saison bereits bewiesen, dass wir jeden und alle schlagen können!!!
!!! Auf gehts HSV !!!
HSVgoesGoerlitz
Stammuser

Beitragvon Nordlicht » 09.02.2010 14:34

HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:
Was für Signale? Unsere nächsten Gegner...mein Gott, wir müssen gegen alle spielen und gewinnen...oder willst damit sagen gegen Stuttgart und Co. sind Unentschieden oder Niederlagen halb so schlimm? :roll:

Und das es so auf Dauer nicht funktioniert ist klar, aber das waren jetzt mal 3 Spiele ohne wirklichen Erfolg. Bayern hatte das ne komplette Hinrunde und schau, wie schnell das gehen kann! Ja, wir sind nicht Bayern, wollen wir auch nicht. Aber wir sind immer noch der HSV und wir haben die Saison bereits bewiesen, dass wir jeden und alle schlagen können!!!

:top:
Nordlicht
Stammuser

Beitragvon Optimist » 09.02.2010 15:27

Nordlicht hat geschrieben:
HSVgoesGoerlitz hat geschrieben:
Aber wir sind immer noch der HSV und wir haben die Saison bereits bewiesen, dass wir jeden und alle schlagen können!!!

:top:

ach, was ist die welt doch so einfach gestrickt, genau das hätte ich vorausagen können.

zu allem anderen, warten wir dann mal ab, du bist der meinung es läuft alles rund, wir haben schon mal alle geschlagen,
die kleine konzentrationsschwäche, die uns siege gegen bochum, gladbach, schalke und und und gekostet haben, bekommt
bruno auch noch in den griff. somit spricht also nichts dagegen das wir el bzw. cl nächste saison spielen werden.
Graue Eminenz
Optimist
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige